• Vape-Stuff - Drip Tip's, Gläser, Shields, Komplettsets, Custom Parts
  • 3D-Druck / Tassen / Textildruck / Folienplott
  • Zerspanungstechnik - Modellbau, Industrie
  • Vape-Stuff - Drip Tip's, Gläser, Shields, Komplettsets, Custom Parts
  • 3D-Druck / Tassen / Textildruck / Folienplott
  • Zerspanungstechnik - Modellbau, Industrie

Wir betreiben dieses Gewerbe nur als Nebenerwerb. Wir sind keine große Firma und haben auch keine Angestellten / Mitarbeiter. Die Teile werden von mir selbst in meiner Freizeit gefertigt und von meiner Frau poliert und verpackt. Diese sind keine Chinaprodukte. Unsere Produkte sind Made in Germany. Unsere Türen stehen für jeden offen, um sich einen Einblick in unsere Fertigung zu verschaffen.

Da wir beide (meine Frau und ich) hauptberuflich anderweitig tätig sind, entstehen die Teile überwiegend Freitag Abends und Samstags. Dadurch haben wir leider zu 99% keine Lagerware, da dies zeitlich nicht möglich ist bei der Vielzahl an Produkten und Farben.

Da zu meinem Hauptberuf auch regelmäßige Dienstreisen gehören, bin ich unter der Woche nicht immer jeden Tag zu Hause. In solch einer Zeit können dann KEINE Teile gefertigt werden. Bei längeren Verzögerungen aufgrund der hauptberuflichen Tätigkeiten werden wir immer best möglich informieren.

Da es leider auch immer mal vorkommen kann, dass ich "spontan" beruflich verreisen muss, d.h. von heute auf morgen, sind jedoch selbst solche Informationen nicht immer direkt anzeigbar. Bei kurzfristigen Reisen handelt es sich aber in der Regel lediglich um 2-4 Tage.

Wir haben 4 kleine Kinder, welche über allem stehen und an erster Stelle kommen.

Das auf der Rechnung angegebene Lieferdatum wird best möglich festgelegt und die angegebenen 2-3 Wochen werden IMMER bestmöglich versucht zu unterschreiten, kann aber aus oben genannten Gründen leider trotz bester Vorbereitung nicht immer eingehalten werden.

Wir bitten daher um Verständniss, wenn wir einmal eine Anfrage nicht direkt beantworten oder ihre Bestellung nicht immer zum angegebenen Zeitpunkt versendet werden kann. Wir tun unser bestes, um auf Anfragen schnellst möglich einzugehen und die Bestellungen best möglich zu bearbeiten.